Transfers

Buchen Sie hier Ihren Transfer zwischen Flughafen / Hafen und Ihrem Hotel oder Apartment.

Transfers für Behinderte
Transfers mit Shuttle-Bus
Transfers mit Bus
Transfers mit Taxi
Transfers mit Limousine
Transfers mit Minibus

Alle Transfers auch one-way

Transfer buchen

Natürlich sind wir versichert !

# 96127005669

Mapfre ist die Nr. 1 Versicherungen in unseren wichtigsten Zielen in Spanien und Lateinamerika.

Steigern Sie Ihren Website-Traffic mit Attracta.com

Playa Blanca, Lanzarote

Luang Prabang Ausflüge

Full Day Excursion To Khouangsi From Hotel Inside Luang Prabang City Only

Heute Morgen haben wir früh steigen und beitreten die lokale Bevölkerung an der täglich morgens Essen und Almosen für die buddhistischen Mönche mit ihren schwarzen Almosen-Schalen. Von dort aus besuchen wir morgen Dala-Markt, wo Sie sehen so vielfältigen Angebot als getrocknete Büffelhaut, lokalen Tee, und Bergvolk Webereien zwischen Hähnchen, Gemüse und lokal zu produzieren. Wir besuchen auch die Minderheit Dörfer Ban Xom und Ban Thapene. Wir führen auf die riesigen spektakulären Khouangsi Wasserfall wo wir splash herum in den Pools oder wandeln Sie auf den kühlen Wald-Pfaden können. Wir haben ein Picknick unterwegs. Wir zurück in die Stadt am späten Nachmittag.

Full Day Luang Prabang Life Style From Hotel Inside Luang Prabang City Only

Heute Morgen verlassen wir vom Hotel, der Minderheit Dörfer Ban Xom und Ban Thapene zu besuchen. Fahren Sie auf den riesigen spektakulären Khouangsi Wasserfall zu sehen, wo wir splash herum in den Pools oder wandeln Sie auf den kühlen Wald-Pfaden können. Wir haben ein Picknick am Wasserfall. Wir zurück nach Luang Prabang National Museum im ehemaligen königlichen Palast, die eine schöne Sammlung spiegelt den Reichtum der laotischen Kultur aus den Tagen der frühen Könige bis der letzte Monarch Artefakte zeigt, zu besuchen. Wir haben dann kurze Besuche in Wat Visoun, der Schrein des Wat Aham und Wat Mai, bevor Sie gehen zurück zum Hotel am späten Nachmittag.

Full Day Excursion To Pak Ou By Boat From Hotel Inside Luang Prabang City Only

Wir beginnen mit einer kurzen geführten Tour sehen Wat Sene, älteste Tempel der Stadt und die herrliche Wat Xieng Thong mit seinen Dächern fegen niedrig auf den Boden, die klassische Architektur des Luang Prabangs Tempel darstellt. Wir genießen Sie eine Kreuzfahrt auf dem Mekong-Fluss, mit wunderschönem Blick auf die ruhige Landschaft upstream. Wir besuchen die geheimnisvolle Pak Ou Höhlen, verpackt mit Tausenden von vergoldeten Buddha-Statuen in verschiedenen Größen. Nach dem Mittagessen zurück zum Pier und auf dem Weg stoppen Sie an das Dorf von Ban Xang Hai dem lokalen Reiswein hergestellt wird. Auf dem Rückweg nehmen wir eine kurze Fahrt nach Ban Xang Kong, berühmt für seine Baumwolle und Seide Weben von hand.

Full Day Excursion To Pak Ou(One Way By Boat And Return By Road)From Hotel Inside Luang Prabang City

Genießen Sie eine Tour auf kurze Führung, der älteste Tempel der Stadt, zu sehen, Wat Sene und die herrliche Wat Xieng Thong mit seinen Dächern fegen niedrig auf den Boden, die klassische Architektur der Luang Prabang Tempel darstellt. Dann wir stromaufwärts auf dem Mekong-Fluss geben uns einen schönen Blick auf die ruhige Landschaft unterwegs Kreuzfahrt. Wir haben einen interessanten Besuch der geheimnisvollen Pak Ou Höhlen. Die Höhlen sind vollgepackt mit Tausenden von vergoldeten Buddha-Statuen in verschiedenen Größen. Nach dem Mittagessen in einem lokalen Restaurant in Pa-An, wir zurück nach Luang Prabang auf der Straße und entlang der Weg stoppen Sie am 2 Dörfer: Ban Xang Hai lokalen Reiswein wird genommen und Ban Xang Kong, bekannt für seine handgewebte Baumwolle und Seide.

Full Day Trekking Tour And Khouangsi Waterfall From Hotel Inside Luang Prabang City Only

Wir beginnen Wandern von Hmong Dorf an die Spitze des spektakulären Khouangsi Wasserfalls durch Reisfelder und Teak-Wälder, über Berge und letzten gewundene Bäche. Auf unserem Weg besuchen wir Phet der Tiger, der von Wilderern gerettet wurde, als sie gerade sechs Wochen alt war. Sie ist jetzt völlig gewachsen und das Leben in ihrer eigenen Dschungel-Gehäuse bei den Wasserfällen. Hinter ihrer Verbindung sind ein paar der Kragenbären, die auch die Wilderer Net erspart geblieben. Sie fahren bis die Wasserfälle für atemberaubende Ausblicke auf die Landschaft oder Folge dem Wasser fließt hinunter eine kaskadierende Auflistung der türkisfarbenen Pools. Das Wasser ist erfrischend kalt, aber vielleicht die einladenden Farbe und einem schwingenden Seil von einem großen Baum verführt Sie in. Sie kehren nach der Luang Prabang mit Haltestellen, die Dörfern Ban Thapene und Ban Xom zu besuchen.

Full Day World Heritage Discovery From Hotel Inside Luang Prabang City Only

Heute Morgen steigen wir bis zum Gipfel des Phousi Hill, der Heilige vergoldeten Stupa mit seiner schönen Aussicht auf die Stadt und den Mekong zu erkunden. Unsere nächste Station ist ein Besuch des Nationalmuseums an der ehemaligen Königspalast, das eine schöne Auflistung spiegelt den Reichtum der laotischen Kultur aus den Tagen der frühen Könige bis hin zu den letzten souveränen Dativ Artefakte anzeigt. Wir nehmen das Mittagessen in einem lokalen Restaurant und am Nachmittag werden wir weiterhin Wat Visoun, der Schrein des Wat Aham und Wat Mai, zu besuchen, bevor Sie gehen wir zurück zum Hotel.

Half Day Highlights Of Luang Prabang From Hotel Inside Luang Prabang City Only

Wir starten unsere Stadttour mit einem Besuch in Wat Visoun, der Schrein des Wat Aham und Wat Mai, dann Erklimme Phousi Hügel erkunden die Heilige, vergoldete Stupa, wo unsere anstrengenden Aufstieg über die Stadt und den Mekong-Fluss mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt werden. Wir erkunden dann Nacht Basar Straße Sie eine Vielzahl von handgefertigten Textilien aus lokalen finden und Hügel Stamm Menschen aus der Umgebung. (Hinweis: der Hügel-Aufstieg ist steil und nicht geeignet für ältere oder Kranke. Gute Wanderschuhe sind empfehlenswert)

Half Day Museum Of Luang Prabang From Hotel Inside Luang Prabang City Only

Starten Ihre Tour zu den National-Museum im ehemaligen königlichen Palast zu besuchen, das eine schöne Sammlung spiegelt den Reichtum der laotischen Kultur Dativ aus den Tagen der frühen Könige bis hin zum letzten Souverän, und der Zentralmarkt für einen angenehmen Einkaufsbummel Artefakte anzeigt.

Half Day Sabaidee Luang Prabang With Jumbo From Hotel Inside Luang Prabang City Only

Starten Ihre Tour von "JUMBO" ist eine hervorragende Möglichkeit, das Welterbe Stadt Luang Prabang enger Hand erleben. Der Jumbo ist lokale Fahrzeugs, von den Einheimischen mit keine Klimaanlage und hat ein paar Plätze in den Rücken. Luang Prabang ist bekannt als die kulturelle und religiöse Hauptstadt von Laos. Sie fährt vom Hotel von Jumbo, Wat Visoun, vollständig wiederaufgebaut nach 1887 durch die eindringenden ´Black Flag´ Haw-Leute aus Südchina zerstört zu besuchen. Im Innenhof des Wat Visoun steht die ´Watermelon Stupa´, geformt wie die Frucht, von dem es seinen Namen hat. Dann haben wir einen Spaziergang durch die Nachbarschaft zu sehen, wie die lokalen Menschen leben, und die traditionellen Lao und der französischen Kolonialarchitektur. Unsere Jumbo wartet für uns im Villa Santi Hotel (Königlicher Palast) uns zurück zu unserem Hotel zu übertragen.